Qigong in Tulln: offene Gruppe jeden Montag!
VERANSTALTUNGEN

 Qigong am Montag

Weiterhin üben wir jeden Montag im Gymnastiksaal des "Donau-Splash" in Tulln!
Jeder Abend ist in sich abgeschlossen, auch Anfänger sind willkommen, für ein vorab - Gespräch bin ich dankbar!

 

WuQinXi

Nächste Termine: 18.Februar 2024, 14 - 17 Uhr anmelden unter "Seminare"
           Samstag, 16.3. 2024 14 - 17 Uhr
                       

Jahreswechsel

...... haben wir auch geschafft! Ich wünsche uns allen erfolgreiches Üben und Gesundheit!

 Wandern und Qigong 2024

Die letzte Reise auf den Hochwechsel hat den Teilnehmern viel Freude gemacht.

Das Gebiet bietet noch viel zu erleben, im Qigong haben wir noch viel zu tun, also geht es 2024 noch einmal zum Schwengerer auf den Hochwechsel.

Die Woche nach dem 12. Mai ist reserviert, das Seminar beginnt am Mittwoch, 15.5.; bei der Planung vielleicht auch Urlaubszeit am Hochwechsel berücksichtigen!

Details und Buchung bereits unter "Seminare"