Qigong in Tulln offene Gruppe, Einstieg jederzeit!
VERANSTALTUNGEN

Juli - Sonntage in Tulln

Achtsam miteinander üben ist die Devise, wenn wir im Juli Atemübungen erlernen und praktizieren.

Die Ereignisse der letzten Jahre haben uns manchmal die "Luft genommen", wir wollen gegensteuern und etwas für unseren Körper, unser Immunsystem, etwas für unser gesundes Leben tun!

Jeden SONNTAG, vom 10. bis 31.Juli, von 8:30 bis 9:30 morgens können alle Interessierte - Anfänger wie Fortgeschrittene - auf der Wiese hinter der Wasserskischule Atemübungenund sanfte Bewegungen aus dem Qigong erlernen.

Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt, die Teilnahme ist kostenlos!

Schön war´s, danke an alle, die teilgenommen haben. Aber der Juli ist vorbei! Eventuell gibt es das nächstes Jahr wieder........ Oder wir sehen einander bei einer anderen Qigong-Veranstaltung?


WuQinXi

Eventuell wieder im Oktober.....

 

Qigong für Alle
Im Herbst 2022 gibt es unter dem Titel "Qigong für Alle" ein Seminar, welches für wirklich ALLE geeignet ist!

Wir erarbeiten uns die Serie "Acht Brokate" von Grund auf, insbesondere auch die Grundlagen des Qigong.
Anfänger bekommen eine solide Basis, Fortgeschrittene können die Übungen dadurch besser  erspüren!
Die Zusammenarbeit mit der Tanzschule Duschek in der Rosenarcade bringt uns ein tolles Ambiente und jeden Komfort!
Termine: ab 19.9. jeweils Montag 17:00 - 18:30 Uhr, Details unter "Seminare"


Wandern und Qigong 2023

Die letzte Reise auf den Hochwechsel hat den Teilnehmern viel Freude gemacht.

Das Gebiet bietet noch viel zu erleben, im Qigong haben wir noch viel zu tun, also geht es 2023 noch einmal zum Schwengerer auf den Hochwechsel. Die Woche nach dem 8.Mai ist reserviert, bitte also bei der Planung berücksichtigen!
Thema wird "Stille" sein, ein bisserl Innehalten, ein bisserl Bewegen, Spaß und Freude sollen überwiegen!

Dieses Seminar ist bereits unter Seminare beschrieben und zu buchen!