Qigong in Tulln pausiert bis Ende 2021
TULLN

Offene Übungsgruppen bieten Vorteile, denn hier können sie:

  • jederzeit einsteigen - auch ANFÄNGER                 
  • teilnehmen wann immer sie Zeit haben - ohne Verpflichtung
  • unter Kontrolle üben
  • Neues lernen, Bewährtes verbessern
  • Erfahrungsaustausch mit den Teilnehmern pflegen
  • Qigong erleben

 

  

MONTAG
19:30 - 21:00

DONAU-SPLASH TULLN (Hallenbad)
Gymnastikraum
3430 Tulln
Karl-Metz-Gasse 1a

Jeder Abend ist in sich abgeschlossen!         

Kostenbeitrag: € 10.- pro Abend

 


BEDINGT DURCH DIE STEIGENDEN INFEKTIONSZAHLEN UND WEIL ICH MIR AUCH DER VERANTWORTUNG FÜR UNS ALLE UND UNSERE LIEBEN BEWUSST BIN, SETZE ICH DIE ÜBUNGSABENDE ZUMINDEST BIS JAHRESENDE 2021 AUS !!!!

- LEIDER...... ICH SEHE DERZEIT KEINE ALTERNATIVE! Bleibt gesund, ich freue mich auf ein Wiedersehen!

 

Bitte nehmen sie bequeme Kleidung und Turnschuhe oder dicke Socken mit!

Gerne erhalte sie auch schriftliche Unterlagen zu den Übungen aber auch zu Grundlagen des Qigong.

Kommen sie einfach vorbei und erleben sie Qigong! Ein telefonischer Kontakt vor dem ersten Besuch wäre freundlich, damit wir einander vorab kennenlernen: 0676-516 57 83

Manches kann man nicht beschreiben, man muss es erleben!

 

Qigong in Tulln

Ständige Gruppe jeden MONTAG von 19:30 bis 21 Uhr


Jeder Termin ist in sich abgeschlossen, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!