Qigong in Tulln: offene Gruppe, Einstieg jederzeit, auch für Anfänger!
Ruhe am Berg
10.Mai 2023 - 13.Mai 2023

Zur Ruhe kommen ist das Thema dieser Woche.
Dazu müssen wir erst einmal aus unserer Tagesaktualität heraus kommen, bewußt lansamer werden bis wir in die Ruhe eintreten können.
Das Seminar beinhaltet bewegte Übungen, wenn möglich üben wir im Freien; dazwischen gibt es immer wieder ruhigere Phasen, bis es uns immer leichter fällt in die Stille einzutauchen. Letztlich werden wir auch im Sitzen einige Zeit verharren können.

Das Hotel Schwengerer in Mönichwald am Hochwechsel ist auch in diesem Jahr unser Urlaubsort. Wer bereits früher anreist, kann das fantastische Wandergebiet erforschen oder auch einfach die Möglichkeiten des Hauses - vom Schwimmbad bis zur Massage - nutzen.

Anmeldung ist unbedingt erforderlich und per eMail ab  sofort möglich!
Die Buchung im Hotel muß bitte jeder selbst vornehmen, ABER BITTE auch die SEMINARTEILNAHME dazusagen!

Um diese Jahreszeit gibt es am Hochwechsel auch die Bienenbelegstelle (hier werden Bienenköniginnen "verkuppelt") zu bestaunen, rundum gibt es aber auch von Mostbauern bis zur Käserei viel Sehenswertes!

Seminardauer: Mittwoch, 10.5. / 10:00 Uhr bis Samstag, 13.5. / abends.
Für Frühaufsteher lohnt sich die Teilnahme an der Morgenübung (Mi - Sa 6.30 - 7:15)
Geplante Übungszeit in der Gruppe täglich 4-5 Stunden.

Gerne biete ich Hilfe bei der Bildung von Fahrgemeinschaften!

Seminarbeitrag: € 250.-
Hotelkosten siehe im Internet, je nach gewünschter Kategorie!

BUCHUNG direkt beim Hotel!